Friday, February 27, 2015

A Day at Red Rock

Da Armin und ich gestern beide frei hatten und das Wetter super war, haben wir den Tag im Red Rock Canyon verbracht. Statt auf einem der vorgegebenen Trails zu bleiben, sind wir irgendwann einfach links abgebogen und sind auf einen der Berge hochgeklettert. Es hat so viel Spaß gemacht und wir haben letztendlich einen super tollen Platz gefunden und wurden mit der besten Aussicht über ganz Red Rock und Las Vegas belohnt. Wir saßen dort bestimmt eine halbe Stunde auf einem Felsvorsprung in der Sonne und haben einfach nur die Aussicht und Ruhe genossen.

Das Klettern war zwar teilweise nicht ganz einfach und hätte Mami wahrscheinlich wieder einen Herzstillstand gegeben, aber wie gesagt, es war toll und hat sich gelohnt ;-) Jetzt im Moment ist das perfekte Wetter zum wandern gehen - Sonnenschein aber ohne die übertriebene Hitze und dazu ein leichter Wind. Wir werden also auf jeden Fall noch ein paar Mal raus in die Natur gehen, bevor der Sommer kommt!
So saßen wir da eine Ewigkeit.. Ein Traum! 
Seht ihr Vegas im Hintergrund hinter den Bergen?

3 comments:

  1. Wahnsinns Fotos, wie auf einer Postkarte :)

    ReplyDelete
  2. stimmt, es sind wunderschöne Bilder :-)
    Aber du hast recht, ich hätte es nicht sehen dürfen...da kommen die Erinnerungen hoch, wie du im
    Grand Canyon rum gekraxelt bist ;-) :-))

    Genieße das Wandern bei dem tollen Wetter
    hdgdl
    Mami <3

    ReplyDelete