Saturday, October 25, 2014

Wohnung gefunden!

Ich habe endlich etwas gefunden! Eine Freundin von einer meiner Arbeitskolleginnen sucht eine neue Mitbewohnerin, da ihre jetzige auszieht. Sie wohnt in einem süßen kleinen 3-Schlafzimmer Haus nur 10 Minuten von meiner Gastfamilie entfernt und ungefähr die gleiche Entfernung zu Uni und Arbeit wie ich es jetzt im Moment habe. Das dritte Zimmer hat sie in einen Fitnessraum umgewandelt und auch sonst ist das Haus sehr süß gestaltet :-) Sie hat zwar einen Hund, was ja nicht so mein Ding ist, aber das ist schon okay solange ich nichts mit ihm zu tun haben muss haha. Meine Gastfamilie hat ja auch Hunde.

Nächsten Samstag ziehe ich dann auch schon um! Heute war ich nach der Arbeit los um Möbel zu kaufen, denn ich habe ja nichtmal ein Bett. Habe auch ein tolles Schlafzimmer Set gefunden und eine suuuper bequeme memory foam Matratze. Vielleicht gehen dann auch mal meine Rückenschmerzen ein bisschen weg :-) Sobald ich dann in meinem neuen Zuhause angekommen bin, zeige ich es euch mal!

6 comments:

  1. Yay herzlichen Glueckwunsch :-) freut mich, das du endlich eine schicke Bleibe gefunden hast :-) bin schon auf die Fotos gespannt.

    LG aus Maryland
    Stephanie

    www.stephanie-in-america.blogspot.com
    www.german-girl-in-america.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. ach wie schön! ! ! ! einen guten Umzug!

    ReplyDelete
  3. Hey,

    ich bin froh, dass es für dich jetzt so läuft! Ich bin schon auf die Bilder gespannt :)

    ReplyDelete
  4. Schoen das du eine Wohnung gefunden hast!
    Hattest du nicht auch mal einen kleinen Hund?

    ReplyDelete