Wednesday, October 22, 2014

Halloween is around the corner!

Nur noch etwas über eine Woche, dann ist schon wieder Halloween! Dieses Jahr fliegt durch meinen Aufenthalt in London nur so dahin finde ich. Hat aber auch etwas gutes, denn umso schneller bin ich wieder in Deutschland bei meinen Lieben :-)

Wie das hier in Amerika immer so ist, findet man überall die verrücktesten Dekorationen an den Häusern und in den Geschäften. Bei meiner Gastfamilie hält sich das alles eher in Grenzen und wir haben nur draußen ein wenig Deko. Irgendwann nächste Woche werden wir denke ich Pumpkins aushölen und dekorieren, worauf ich mich schon wieder seeeehr freue haha. Das ist immer ein matschiger Spaß!

Ich arbeite leider gerade mal wieder 10 Tage durch, aber immerhin habe ich auf Wunsch Halloween frei bekommen, damit ich mit meiner Family zum Trick or Treat gehen kann :-) Die Kinder möchten mich immer gerne dabei haben und ich find's auch schön! Letztes Wochenende waren sie im Disneyland und ich wäre soooo gerne mitgefahren. Aber durch Arbeit und Uni war das leider nicht machbar. Nächstes Jahr dann aber! Sie fahren ja 1-2x im Jahr dorthin, meistens um die Halloween Zeit.

Hier noch ein paar Bildchen unserer "gruseligen" Deko außen am Haus ;-) Feiert man Halloween mittlerweile eigentlich in Deutschland?

1 comment:

  1. Hallo Sina,
    als USA Fan verfolge ich seit langer Zeit deinen Blog und möchte mich einfach mal nur bedanken, dass du dir die Mühe machst, uns an deinem persönlichen Amerika Abenteuer teilnehmen zu lassen. Ich freue mich jedesmal, was neues bei dir zu lesen. Vielen Dank und ein schönes Wochenende!

    ReplyDelete