Friday, October 25, 2013

Umzug!

Ihr Lieben!! Es tut mir leid, ich weiß wie sehr der Blog im Moment leidet. Aber ich glaube die schlimmste Zeit ist jetzt erstmal vorbei: viele große Projekte in der Schule sind erledigt und der Umzug ist auch hinter uns! Ab jetzt wird es hoffentlich wieder ein wenig ruhiger und ich finde mehr Zeit euch zu schreiben. Aber nun erstmal zum wichtigen Teil - ich wollte euch unsere neue Wohnung zeigen! :-) Diese Bilder hab ich letzten Samstag gemacht, der Tag an dem wir eingezogen sind. Sobald dann alle Kisten ausgepackt sind und alles an Ort und Stelle ist, gibt es neue Fotos :-) Achso, ein kleines Video gibt's auch, tut mir leid für das Rumgewackel! Hatte zu dem Zeitpunkt schon viiieeele Kisten vom alten Apartment in den Umzugswagen geschleppt haha.
video

15 comments:

  1. gratuliere....die Wohnung ist wirklich wunderschön :-)
    ich hoffe Ihr verbringt eine wundervolle Zeit in euren neuen 4 Wänden...

    hdgdl
    Mami

    ReplyDelete
  2. Sieht jetzt schon super aus:) alles Gute weiterhin

    ReplyDelete
  3. Schaut echt super aus - gratuliere!

    Wieviele m² ?

    LG

    ReplyDelete
  4. Oh, tolle Wohnung!

    Wie viel Miete müsst ihr denn zahlen? Wie läuft das in den USA überhaupt? Sind in den Mieten schon Heizkosten enthalten?

    Sigi (:

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke :-) wir zahlen ca. 900$ und nein, stromkosten etc sind extra.

      Delete
  5. Wirklich tolle Wohnung.. Toller Schnitt! Dürft ihr denn auch die Wände streichen und so?

    Eine tolle Zeit in euren 4 Wänden =)

    VG, Ani

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke! :-) ja dürfen wir, mal schauen ob wir es letztendlich wirklich machen :-)

      Delete
  6. Schöne Wohnung und toller Balkon :) Bin schon gespannt wie es aussieht wenn es eingerichtet ist. ;)
    Lg Kerstin

    ReplyDelete
  7. Es fehlen noch die Bilder von der fertigen Wohnung ;)

    ReplyDelete