Tuesday, February 26, 2013

Polka Dots and Rainbows

Sie sind da, meine neuen Toms! Und ich liebe sie jetzt schon über alles! Sooo süß und bequem. Dadurch, dass sie aus einem anderen Stoff sind wie die "standard" Toms, halten sie die Füße direkt viel wärmer. Wie findet ihr sie?
Anziehen werde ich sie aber erstmal nicht denke ich, zumindest nicht bis ich wieder gesund bin. Vor über zwei Wochen fing es bei mir mit einer Erkältung an und mir ging's echt mies die Woche. Dann, als ich mich endlich auf dem Weg der Besserung befand, ist Joel krank geworden mit der Grippe. Und tada, zwei Tage später lag ich auch da, halbtot mit Fieber. So schlecht ging es mir wirklich schon lange nicht mehr und ich frage mich im Nachhinein, wie ich mich jemals über die Symptome einer Erkältung beschweren konnte. Ein Klacks gegen das, was mich seit Donnerstag plagt. Freitag hab ich mich (wie bereits den Freitag davor) bei Abercrombie krank gemeldet, Samstag Morgen hab ich meine 4-Stunden Schicht mit Mühe und Not überstanden, und Sonntag bin ich nach 2,5 Stunden nach Hause gegangen. Es regt mich so auf, dass ich so viel Geld verliere durch's Kranksein :-( Sonntag hat Joel mich dann noch zum Arzt gefahren, aber es war leider schon zu spät die Grippe zu behandeln, weil ich sie zu dem Zeitpunkt mehr als drei Tage hatte. Alles was ich tun kann ist viel schlafen und viel trinken.

Hat jemand von euch irgendwann mal die Flu Shot bekommen? Ich halte ja eigentlich rein gar nichts davon mir irgendwelche Viren spritzen zu lassen, aber nachdem es mir jetzt so dermaßen schlecht ging, bin ich doch am Überlegen ob ich mich nächstes Jahr impfen lasse.

Heute geht es mir zum Glück ein wenig besser und zumindest mein Fieber und die Gliederschmerzen sind weg. Passend zu dem "freudigen" Anlass erstrahlen nun auch meine Fingernägel in hübschen Regenbogenfarben. Ich bin zwar nicht gerade ein Meister was das Nägellackieren angeht, aber ich mag's trotzdem :-)
Ansonsten läuft bei mir alles mehr oder weniger wie immer. Dass ich zur Schule gehe, merke ich kaum, dank meiner drei Klassen haha. Richtig entspannend dieses Semester. Hausaufgaben gibt es in keiner meiner Klassen und ansonsten in Purchasing und Accounting alle 3-4 Wochen mal ein Examen, und in Statistics jede Woche ein Quiz. Ziemlich easy :-) Meine ersten Examen sind auch bereits geschrieben und recht positiv ausgefallen. Accounting 88%, Purchasing 94% und auf das Ergebnis in Statistics warte ich noch, müsste aber auch gut sein. Mal schauen wie das Semester weiter läuft.

Ich weiß gar nicht, ob ich erzählt hatte, dass ich Französich rausgeschmissen habe?? Ich brauchte die Klasse ja eigentlich sowieso nicht für meinen Abschluss, wollte sie halt einfach freiwillig machen. Aber nachdem das Semester begonnen hat und ich Zugriff auf alle Materialien hatte (war eine Online Klasse), habe ich doch recht fix gemerkt, dass man Sprachen nicht online lernen kann. Zumindest für mich persönlich hat es keinen Sinn gemacht, weshalb ich mich entschlossen habe, die Zeit lieber für meine anderen Klassen zu nutzen.

Achso, könnt ihr euch noch erinnern, dass ich letztes Semester nur ein B in Geography bekommen habe? Ich dachte ja erst, das sei ein Fehler, aber leider ist mein Final Exam doch recht schlecht ausgefallen. Aber der Professor ist super und gibt mir jetzt noch die Chance auf ein A zu kommen. Obwohl das 4 Monate her ist und ich die Klasse überhaupt nicht mehr belege! Ich kann entweder das Final Exam nochmal schreiben oder auf 2 Field Trips gehen. Die Field Trips hätte ich gerne gemacht, aber leider passt das zeitlich alles nicht. Deshalb werde ich im April das Final nochmal schreiben. Einen Versuch ist es wert, kann ja nur besser werden :-) Ich find's auf jeden Fall super nett von ihm!

Für die Graduation im Mai ist auch alles geregelt und ich muss nur noch mein Cap, Gown und Honors Stole kaufen. Kann gar nicht glauben, dass es in drei Monaten schon soweit ist! Vorausgesetzt, dass mit meinen drei Klassen alles gutgeht und ich mit mindestens C bestehe ;-)

4 comments:

  1. Hallöchen,
    dann mal weiterhin Gute Besserung und beste Erfolge!

    Zu den "Schuhen", mag ja sein, dass sie bequem sind, ansonsten finde ich sie total unsexy und omahaft. Egal, in welchem Design die Puschen sind. Sorry.

    ReplyDelete
  2. Hey Sina,
    ich hatte damals in Vegas den FluShot bekommen. War einfach nur ein Piks und krank wurde ich nicht. Aber da reagiert ja jeder anders.
    Dir ne gute Besserung! ;)
    Liebe Grüße aus Flensburg

    ReplyDelete
  3. Ich mag deine neuen TOMS sehr! Freu mich schon darauf mir im September mein erstes eigenes Paar kaufen zu können :-) ...

    ReplyDelete
  4. Deine Toms sehen klasse aus :)
    Oh, das klingt nicht gut... Gute Besserung!
    Viel Glück für das Final Exam und das andere wirst du auch bestehen ;)

    Liebe Grüße aus Deutschland :)

    ReplyDelete