Monday, February 18, 2013

Hoover Dam & Cupcakes

Mein Liebster und ich hatten wieder Glück mit unseren Schedules und hatten fast den ganzen Samstag zusammen frei :-) Ich musste nur morgens von 8-1 arbeiten und danach gehörte der Tag uns! Joel war noch nie am Hoover Dam also wurde es eindeutig Zeit dafür. Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag mit tollem Wetter, es fühlte sich schon fast an wie Sommer. Ich liebe diese Tage wo es nur uns beide gibt, keine Arbeit, keine Schule, keine nervigen Menschen die irgendetwas von uns wollen. Einfach nur wir beide :-)
Dinner hatten wir auf dem Rückweg bei Red Robin, da der sich in dem Stadtteil befindet, wo wir sonst nie hinkommen. Da man aber dort quasi durchfährt auf dem Weg zum/vom Hoover Dam mussten wir das natürlich ausnutzen. Und was für ein Zufall, dass direkt nebenan die Cupcakery ist, mit den weltbesten Cupcakes ;-) Wir haben 6 Cupcakes für den Preis von 2 bekommen, da es kurz vor Feierabend war und die guten Stücke sonst im Müll landen würden. Also gab es 4 Stück umsonst für uns, was den Tag direkt nochmal perfekter gemacht hat hihi.

2 comments:

  1. Wie lang seit ihr zwei denn jetzt zusammen wenn ich fragen darf?

    Nach Las Vegas muss ich auch endlich mal. :)

    ReplyDelete