Friday, November 16, 2012

ServSafe

Durch eine meiner Klassen dieses Semester wurden wir zum ServSafe Certificate Test zugelassen. Wenn man den besteht, ist man für fünf Jahre zertifiziert im "sicheren Umgang mit Essen" und das macht sich sehr gut im Lebenslauf für Leute, die in Richtung Hotel/Restaurant wollen. Bin also froh, dass ich bestanden habe :-)
Auch sonst neigt sich dieses Semester so langsam endlich dem Ende zu. Alle zeitaufwendigen Dinge sind erledigt und ab jetzt kommen nur noch kleinere Hausuafgaben und Tests, und dann halt die Final Exams im Dezember. Ich bin sehr sehr froh, dass ich bald fertig bin, die letzten drei Monate waren verdammt stressig.

Jetzt ist aber bald erstmal Wochenende und nächste Woche Thanksgiving, also ab Donnerstag schon wieder frei :-) Ich nutze meine freie Zeit zum Arbeiten bei Abercrombie. Heute Abend, morgen, Sonntag, Mittwoch, Freitag, Samstag und hoffentlich auch nächsten Sonntag. Da kommt das liebe Geld heran hihi. Nächste Woche Donnerstag haben wir geschlossen wegen Thanksgiving, machen aber abends um 11 auf, denn dann geht ja der verrückte Black Friday wieder los. Sonderangebote soweit das Auge reicht, shoppen die ganze Nacht und den ganzen Tag. Sabrina und ich werden Donnerstag Nacht losgehen denke ich und dann muss ich  Freitag um 9 arbeiten. Bin mal gespannt ob viel los sein wird :-)

2 comments:

  1. schick mir bitte was von den ganzen sonderangeboten von A&F ^^
    seid hier in münchen der aufgemacht hat ist mein traum von A&F klamotten geplatzt^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. hihi :-) Hat der in München jetzt schon auf? Vor ein paar Wochen liefen bei uns hier im Abercrombie 2 Jungs durch den Laden und haben sich mit "Arbeitskleidung" eingedeckt, da die beiden in dem neuen Store in München anfangen. War ganz witzig :-)

      Delete