Monday, November 12, 2012

rosa Rosen

Huhu meine Lieben :-) Wie war euer Wochenende? Ich hab viel gearbeitet, Freitag Abend, Samstag Abend, und gestern hab ich die Schicht für jemand anderen übernommen. Ich hätte die Zeit vielleicht lieber für mein 10-Seiten Research Paper verwenden sollen, aber das Geld ging mir in dem Moment vor hihi.

Joel war schon eine Stunde vor mir off und als ich dann abends total k.o. nach Hause kam, also zu Joel, ist die ganze Wohnung dunkel. Ich gehe rein, zieh meine Schuhe aus, mach das Licht an, und da steht er, mit einem riesigen Strauß Rosen in der Hand! Aaaaahhhhhhh ♥ ♥ Wie unglaublich süß! Ich hab mich sooo gefreut :-) Ich liebe ja solche Kleinigkeiten und da freut man sich gleich doppelt nach einem langen Arbeitstag nach Hause zu kommen.
Achso, da ich alte Oma ja jetzt auch endlich mal ein Iphone habe, gehöre ich seit kurzem zu den Instagramern hihi. Also falls es euch interessiert: ich bin unter sina148 zu finden ;-)

Und jetzt wird es Zeit, dass ich mich meinem Research Paper widme. Thema: Child Support and Child Custody Laws in the United States. 10 Seiten wollen bis übermorgen geschrieben sein. Das Thema ist zum Glück recht interessant, aber es gilt halt immer noch die Faulheit zu überwinden, die ca. 95% meines Körpers einnimmt haha. Also los, auf geht's!

1 comment:

  1. Oh, das ist süß von deinem Freund. :)
    Habe dich gleich mal bei Instagram gesucht und freue mich nun auf schöne Bildchen. ;)

    Lg Kerstin

    ReplyDelete