Tuesday, August 26, 2008

internationaler Führerschein und Reisepass

Heute war ich Fotos machen (für den Reisepass). Die waren echt nett, von den 8 Fotos die ich bekommen hab, waren nur 2 diese "Verbrecherfotos" und die restlichen 6 waren schöne normale Passfotos. So hab ich davon wenigstens was und hab nicht 12,50€ für nur ein Bild ausgegeben. Bin danach direkt weitergefahren um den Reisepass zu beantragen. Man man, die Frau da beim Amt war vielleicht mal genervt. Hab auf ihrem Kalender gesehen, dass sie um halb 5 nen Termin beim Frisör hat und es war bereits kurz nach 4 :D Haha und als ich dann noch gesagt hab, dass ich auch noch den internationalen Führerschein brauche, ich glaub die hätte mich am liebsten rausgeworfen ;)
Naja wie auch immer, hat alles soweit gut geklappt, nur das mit den Fingerabdrücken nich so ganz. Musste tausendmal meine Finger drauflegen weil irgendwas da kaputt war. Naja....
In 3 Wochen kann ich ihn abholen und bin dann wieder ein Stück weiter :)

Mit meiner Bewerbung komme ich auch relativ gut voran. Hab die Zettel jetzt soweit alle ausgefüllt, muss es dann nur noch in die richtigen Bewerbungsunterlagen ordentlich übertragen.
Den DHL hab ich gestern auch endlich weiter geschrieben, bin jetzt fast fertig :) Werde den dann noch von ein paar Leutchen lesen lassen und dann wär das auch geschafft.
Jetzt muss ich nur so langsam mal zusehen, dass ich Fotos für die Collage mache. Ein paar mit den Kids ausm Kiga hab ich schon, aber mir fehlen vor allem noch Fotos von meiner Familie und Freunden. Naja, werd ab jetzt einfach überall meine Kamera mit hinnehmen und zwischendurch mal ein paar Fotos machen :)

Okay, das war dann erstmal alles, was es bei mir neues gibt.

No comments:

Post a Comment