Thursday, February 28, 2013

Tuesday, February 26, 2013

Polka Dots and Rainbows

Sie sind da, meine neuen Toms! Und ich liebe sie jetzt schon über alles! Sooo süß und bequem. Dadurch, dass sie aus einem anderen Stoff sind wie die "standard" Toms, halten sie die Füße direkt viel wärmer. Wie findet ihr sie?
Anziehen werde ich sie aber erstmal nicht denke ich, zumindest nicht bis ich wieder gesund bin. Vor über zwei Wochen fing es bei mir mit einer Erkältung an und mir ging's echt mies die Woche. Dann, als ich mich endlich auf dem Weg der Besserung befand, ist Joel krank geworden mit der Grippe. Und tada, zwei Tage später lag ich auch da, halbtot mit Fieber. So schlecht ging es mir wirklich schon lange nicht mehr und ich frage mich im Nachhinein, wie ich mich jemals über die Symptome einer Erkältung beschweren konnte. Ein Klacks gegen das, was mich seit Donnerstag plagt. Freitag hab ich mich (wie bereits den Freitag davor) bei Abercrombie krank gemeldet, Samstag Morgen hab ich meine 4-Stunden Schicht mit Mühe und Not überstanden, und Sonntag bin ich nach 2,5 Stunden nach Hause gegangen. Es regt mich so auf, dass ich so viel Geld verliere durch's Kranksein :-( Sonntag hat Joel mich dann noch zum Arzt gefahren, aber es war leider schon zu spät die Grippe zu behandeln, weil ich sie zu dem Zeitpunkt mehr als drei Tage hatte. Alles was ich tun kann ist viel schlafen und viel trinken.

Hat jemand von euch irgendwann mal die Flu Shot bekommen? Ich halte ja eigentlich rein gar nichts davon mir irgendwelche Viren spritzen zu lassen, aber nachdem es mir jetzt so dermaßen schlecht ging, bin ich doch am Überlegen ob ich mich nächstes Jahr impfen lasse.

Heute geht es mir zum Glück ein wenig besser und zumindest mein Fieber und die Gliederschmerzen sind weg. Passend zu dem "freudigen" Anlass erstrahlen nun auch meine Fingernägel in hübschen Regenbogenfarben. Ich bin zwar nicht gerade ein Meister was das Nägellackieren angeht, aber ich mag's trotzdem :-)
Ansonsten läuft bei mir alles mehr oder weniger wie immer. Dass ich zur Schule gehe, merke ich kaum, dank meiner drei Klassen haha. Richtig entspannend dieses Semester. Hausaufgaben gibt es in keiner meiner Klassen und ansonsten in Purchasing und Accounting alle 3-4 Wochen mal ein Examen, und in Statistics jede Woche ein Quiz. Ziemlich easy :-) Meine ersten Examen sind auch bereits geschrieben und recht positiv ausgefallen. Accounting 88%, Purchasing 94% und auf das Ergebnis in Statistics warte ich noch, müsste aber auch gut sein. Mal schauen wie das Semester weiter läuft.

Ich weiß gar nicht, ob ich erzählt hatte, dass ich Französich rausgeschmissen habe?? Ich brauchte die Klasse ja eigentlich sowieso nicht für meinen Abschluss, wollte sie halt einfach freiwillig machen. Aber nachdem das Semester begonnen hat und ich Zugriff auf alle Materialien hatte (war eine Online Klasse), habe ich doch recht fix gemerkt, dass man Sprachen nicht online lernen kann. Zumindest für mich persönlich hat es keinen Sinn gemacht, weshalb ich mich entschlossen habe, die Zeit lieber für meine anderen Klassen zu nutzen.

Achso, könnt ihr euch noch erinnern, dass ich letztes Semester nur ein B in Geography bekommen habe? Ich dachte ja erst, das sei ein Fehler, aber leider ist mein Final Exam doch recht schlecht ausgefallen. Aber der Professor ist super und gibt mir jetzt noch die Chance auf ein A zu kommen. Obwohl das 4 Monate her ist und ich die Klasse überhaupt nicht mehr belege! Ich kann entweder das Final Exam nochmal schreiben oder auf 2 Field Trips gehen. Die Field Trips hätte ich gerne gemacht, aber leider passt das zeitlich alles nicht. Deshalb werde ich im April das Final nochmal schreiben. Einen Versuch ist es wert, kann ja nur besser werden :-) Ich find's auf jeden Fall super nett von ihm!

Für die Graduation im Mai ist auch alles geregelt und ich muss nur noch mein Cap, Gown und Honors Stole kaufen. Kann gar nicht glauben, dass es in drei Monaten schon soweit ist! Vorausgesetzt, dass mit meinen drei Klassen alles gutgeht und ich mit mindestens C bestehe ;-)

Tuesday, February 19, 2013

Toms Love!

Letztes Jahr im Sommer kaufte ich mir mein erstes Paar Toms und war direkt im siebten Himmel. So wunderbar bequem, schlicht und trotzdem süß. Es wurden damals die ganz normalen schwarzen Toms, ohne viel Schnickschnack. Passen zu fast allem und werden nicht schnell schmutzig. Besonders warm halten diese Schühchen natürlich nicht, aber hier in Vegas muss das ja auch nicht sein haha. Ich weiß noch als ich die guten Stücke letzten Winter in Deutschland anhatte, Mami wäre fast ausgeflippt. "Bist du denn verrückt, solche Schuhe bei diesem Wetter" :-D

Joel teilt die Liebe für Toms mit mir und besitzt selbst 4 Paar. Ich muss also aufholen ;-) Vor zwei Wochen hat er sich extra die schlichten schwarzen gekauft, damit wir eine kleine Familie haben hihi. Ich liebe diese Fotos!
Ja und da ich ja wie gesagt aufholen muss, landete soeben mein zweites Paar Toms im Einkaufskorb. Ich hab diese Prachtstücke letzte Woche in der Mall gesehen, aber sie waren in meiner Größe ausverkauft, und auch online auf der Toms Website war alles weg. Und da fiel mir wieder ein, dass der Verkäufer in der Mall meinte, dass Nordstrom auch Toms verkauft. Also ab zur Nordstrom Website und da waren sie, in meiner Größe!! Ich konnte natürlich nicht warten, denn immerhin schien das der letzte Laden zu sein, der diese Toms in meiner Größe verkauft haha ;-) Bis Montag müssten sie bei mir eintrudeln, I can't wait!
Ansonsten stehen noch diese süßen Exemplare auf meiner Liste, allerdings müssen die warten bis ich Geld habe ;-) Werden dann nach und nach angeschafft. Gibt es eigentlich Toms in Deutschland?

Monday, February 18, 2013

Hoover Dam & Cupcakes

Mein Liebster und ich hatten wieder Glück mit unseren Schedules und hatten fast den ganzen Samstag zusammen frei :-) Ich musste nur morgens von 8-1 arbeiten und danach gehörte der Tag uns! Joel war noch nie am Hoover Dam also wurde es eindeutig Zeit dafür. Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag mit tollem Wetter, es fühlte sich schon fast an wie Sommer. Ich liebe diese Tage wo es nur uns beide gibt, keine Arbeit, keine Schule, keine nervigen Menschen die irgendetwas von uns wollen. Einfach nur wir beide :-)
Dinner hatten wir auf dem Rückweg bei Red Robin, da der sich in dem Stadtteil befindet, wo wir sonst nie hinkommen. Da man aber dort quasi durchfährt auf dem Weg zum/vom Hoover Dam mussten wir das natürlich ausnutzen. Und was für ein Zufall, dass direkt nebenan die Cupcakery ist, mit den weltbesten Cupcakes ;-) Wir haben 6 Cupcakes für den Preis von 2 bekommen, da es kurz vor Feierabend war und die guten Stücke sonst im Müll landen würden. Also gab es 4 Stück umsonst für uns, was den Tag direkt nochmal perfekter gemacht hat hihi.

Wednesday, February 13, 2013

Eiffel Tower Date

Letzte Woche Freitag hatten Joel und ich endlich mal gleichzeitig einen Abend frei und konnten somit eine Date Night genießen :-) Erst waren wir lecker all-you-can-eat Sushi essen und waren anschließend auch dementsprechend voll haha. Sind dann zum Strip gefahren und auf den Paris Eiffel Tower hoch.
Ich weiß nicht ob es an der Kälte lag, aber es war rein gar nichts los! Normalerweise steht man gefühlte zwei Stunden dort in der Schlange, aber bei uns waren es gerade mal 5 Minuten, wenn überhaupt. Es war dann aber auch wirklich verdammt kalt dort oben durch den Wind. Mein armer Joel hat sich fast die Ohren abgefroren ;-) Haben ein wenig die tolle Aussicht genossen, die Bellagio Fountain Show gesehen und uns aneinander gekuschelt hihi.
Auf dem Rückweg nach Hause packte uns mal wieder der Hunger, also ging's ab in den nächsten Supermarkt um Oreos und Milch zu kaufen. Die haben wir dann zuhause verschlungen und unsere Date Night ausklingen lassen. Schön war's :-) Ich wünschte wir hätten öfter mal gemeinsam frei, aber das ist leider sehr schwierig bei unseren verrückten Schedules..
Mr ist noch nie aufgefallen, wie durchsichtig das Hilton bei Nacht aussieht haha!