Thursday, November 25, 2010

das große Futtern

Als erstes wurde heute Morgen also der Truthahn zubereitet. Da ich sowas noch nie zuvor gemacht habe, hatte ich die Ehre das Tier auszunehmen, auszuwaschen und mit Gemüse zu stopfen ;-) War aber gar nicht so schlimm wie ich gedacht hatte. Dann ab in den Ofen und schmoren lassen.


Um halb 2 kam Mario vorbei und wir haben uns alle irgendwie die Zeit vertrieben bis der Turkey so gut wie fertig war. Dann mussten noch Kartoffeln geschält, gekocht und zu Brei verarbeitet werden. Außerdem: sweet potatoes kochen, kleinschneiden, mit Zucker und Marshmallows belegen und im Ofen backen, Stuffing und Gravy kochen, Croissants machen.. Gegen halb 4 glaube ich war es endlich Zeit zu essen. Sooooviel leckeres Zeugs auf einem Tisch, yum yum :-) Ronin und Jocelyn meinten Aufstände machen zu müssen, es wurde geschrien, geschmollt, geweint.. weshalb wir den Großteil der Zeit nur zu fünft am Tisch saßen.


Zum Nachtisch gab es dann die beiden Pies, die Michelle und ich gestern gebacken hatten, mit Vanilleeis und Sahne. Was kann es besseres geben?? :-D Total vollgefuttert und müde saßen wir den Rest des Tages faul im Wohnzimmer rum bis es endlich Zeit war die Kids in's Bett zu bringen hehe.
Es war ein toller Tag und ich habe wieder einmal gemerkt wie sehr ich meine Gastfamilie hier liebe! Wir hatten ein super Thanksgiving zusammen und es war vor allem typisch amerikanisch, also mit Kochen und allem drum und dran. Das hatte ich ja letztes Jahr in Denver nicht.


I'm thankful for being here in Las Vegas with Mario and my amazing hostfamily!
Happy Thanksgiving!

1 comment:

  1. Hallo Süße,
    das hört sich ja alles super lecker an. Dann weiß ich ja was du uns mal kochen kannst falls du mal zwischendurch nach Hause kommst...hihi
    Ich freue mich für Dich dass du in diesem Jahr endlich das Thanks Giving Fest hattest, so wie du es dir immer vorgestellt hast.
    Lieben Gruß an alle
    hab dich gaaaaanz doll lieb

    Mami

    ReplyDelete