Freitag Abend hat Mario mich abgeholt und zum Flughafen gebracht. Es folgte wieder einmal ein Abschied an der gleichen Stelle wie schon unendliche Male zuvor, aber dieses Mal ja zum Glück nur für 2 Tage :-) Als ich am Gate ankam, musste ich feststellen dass mein Flug Verspätung hatte. Suuuuper, wieso passiert mir das eigentlich bei fast jedem Flug in letzter Zeit?? So sind wir also eine Stunde zu spät in Las Vegas abgehoben und gegen 11 war ich endlich in Denver, wo Debbie und Jessica mich abgeholt haben. Dann ging's nach Hause, wo ich noch kurz Doug getroffen und meine Mädels beim Schlafen gesehen habe und dann bin ich auch direkt in's Bett.
Am nächsten Morgen bin ich relativ früh aufgestanden, da ich wusste dass die beiden aufgeregt waren mich zu sehen ;-) Debbie hatte mich schon vorgewarnt, dass sie bestimmt in mein Zimmer gestürmt kommen, aber das haben sie glücklicherweise nicht getan. Ich hatte auch erwartet, dass beide sehr schüchtern sein werden, da sie mich ja schon eine ganz schön lange Zeit nicht mehr gesehen hatte, aber dem war gar nicht so. Sie kamen auf mich zugerannt und haben mich direkt in den Arm genommen, hachja hab die beiden Monster doch schon sehr vermisst :-) Der Tag wurde mit Wii spielen, den Nachbarn Hallo sagen, Kinderfriseuer und Lunch bei Noodles&Company verbracht und nachmittags hat Mareike mich abgeholt. Waren bei Target, kurz bei ihr zuhause und hatten dann Dinner bei Tokyo Joe's + Nachtisch bei Yogurtland. Yummy! Danach sind wir wieder zu ihr gefahren, wo ich endlich auch ihre komplette Gastfamilie wiedersehen konnte. Carter hatte etwas Angst, konnte sich wohl nicht mehr wirklich an mich erinnern, aber die beiden Großen waren anhänglich wie immer :-)
Sonntag hab ich ausgeschlafen und bin dann später mit Jessica in die Mall gefahren. Jaja, sogar auf meinen Reisen komme ich nicht um's shoppen drumrum :-D Gegen 3 waren wir alle zusammen bei der Cheesecake Factory essen und danach ging's direkt zum Flughafen. Alex und Riley haben glaub ich gar nicht wirklich verstanden wieso ich da war und dass ich wieder gehe und so. Naja.. :-) Mein Rückflug war zum Glück pünktlich aber ganz schön ruckelig. Mussten uns teilweise echt festhalten haha. Um viertel nach 7 bin ich wieder im schönen Vegas gelandet und Mario hat mich abgeholt.
Fazit: ich hatte ein super schönes Wochenende bei meiner alten Gastfamilie und meinen Freunden und es war toll alle mal wieder zu sehen. Dennoch habe ich gemerkt, dass ich dort einfach nicht mehr hingehöre und froh bin, hier in Vegas in meiner neuen Gastfamilie zu leben. Aber es ist schön zu wissen, immer in Denver willkommen zu sein und dort ein Zuhause zu haben!
hallo :)
ReplyDeleteich weiß sehr weit hinten bin ich :D ich hab deinen blog vor kurzem gefunden und bin fleissig am lesen :) du schreibst echt toll und ich bin soooo gespannt wies dir bis jetzt ergangen ist :) ich wollte dich fragen ob ich das passwort für die fotos haben könnte? ich hab auch einen blog, allerdings über mein pferd, muss mich jetzt mal wieder hinsetzen und aktualisieren.
liebe grüße
yvonne