Da Ronin nun auch zur Schule geht, wird sich unser Tagesablauf etwas verändern. Montags, mittwochs und freitags arbeite ich weiterhin wie immer. Dienstags und donnerstags hingegen werde ich von nun an erst um 2 Uhr anfangen zu arbeiten. Grund dafür ist, dass wir nur Jocelyn zuhause haben und Michelle dann Zeit mit ihr verbringen möchte, da sie sonst nie wirklich Zeit hat für die Prinzessin im Haus ;-) Außerdem hat Jocelyn an den beiden Tagen ihre speech class vormittags, wo ich sowieso nie mitgehe. Also geben sie mir ganz einfach den kompletten Vormittag frei. Sehr schön :-) Die nächsten Male werde ich aber trotzdem noch früh mit aufstehen und helfen die Kids fertig zu machen, aber geplant ist, dass ich dann bald wirklich frei hab bis 2 Uhr und ausschlafen kann. Juhuuu! Als Ausgleich werde ich donnerstags abends länger arbeiten, dort wird dann nämlich eine wöchentliche Date Night eingeführt. Eine Woche nur Brand und Michelle, die nächste Woche nehmen sie Random mit, dann Jocelyn und immer so weiter im Wechsel. Ich finde das ist eine ganz schöne Idee, die Kinder haben ihre Eltern sonst nie für sich allein bei so vielen Geschwistern.
Jup, so sieht's aus. Ich bin sehr sehr glücklich mit meinen neuen Arbeitszeiten! Jetzt werde ich vielleicht endlich mal mit meinem Scrapbooking voran kommen hehehe.
News im Fall von dem schwedischen Aupair gibt es auch. Sie wurde wohl in eine Art Koma versetzt und schwebt in Lebensgefahr. Ihre Eltern sind mittlerweile bei ihr und wir alle hoffen natürlich, dass sie es schafft! Ich finde das alles so gruselig, das macht einem nochmal richtig bewusst, wie schnell so etwas gehen kann. Sie ist noch so jung und dann soweit weg von Zuhause.. Einfach nur schrecklich :-(
Das ist so schrecklich mit dem Aupair.... :( Hoffentlich packt sie es! :( Grausam, wie schnell sowas gehen kann... Ich drück ganz fest die Daumen, dass es ihr wieder gut geht, sag Bescheid, wenn du was weißt... :/
ReplyDeleteDeine Arbeitszeiten klingen allerdings toll... Ich freu mich für dich!
Kussi <3
Das ist echt ne tolle Idee, dass ein Kind mal ne besondere Aufmerksamkeit bekommt :)
ReplyDeleteDas mit dem AuPair ist sowas von schlimm... Ich hoffe sehr, dass sie es schafft. Und bei sowas merkt man wirklich, wie schnell etwas passieren kann und wie glücklich man doch sein kann, dass es einem gut geht.