Heute Abend geht's auf die nächste Reise, mit Alina und Julia ab nach Los Angeles über's Wochenende :-) Koffer ist gepackt, ca. 4 Stunden wird noch gearbeitet und dann kann es losgehen. Plan für die nächsten Tage: Hollywood, Beverly Hills, Santa Monica.. das Übliche hehe. Auch das Wetter wird wie es aussieht auf unserer Seite sein: 23-27 Grad und Sonnenschein sind angesagt, yihaa :-)
Gestern bekamen alle Aupairs in Las Vegas eine Email von Cultural Care, um uns offiziell Madeleine's Tod mitzuteilen. Sollten wir Hilfe brauchen das alles zu verarbeiten, steht uns nun ein persönlicher Psychologe zur Verfügung, den wir jederzeit anrufen können. Außerdem wird am Sonntag bei unserer LCC eine kleine Gedenkfeier stattfinden. Wirklich realisiert habe ich immer noch nicht was passiert ist, es ist einfach zu unfassbar.
Auch sonst hört man gerade aus allen Richtungen negative Nachrichten, kann das bitte so langsam mal aufhören? :-(
Am Montag ist Valentinstag und hier drehen alle am Rad. In den letzten Tagen haben wir hunderte (naja, nicht ganz so viele hehe) kleine Geschenktüten gefüllt, Valentines Cards beschrieben, Cookies in Herzform gebacken... Jocelyn hatte heute ihre Valentinstagsparty in der Schule, Random wird sie am Montag haben und Ronin am Dienstag. Das muss man sich dann so vorstellen, dass jedes der 20-25 Kinder in der Klasse kleine, pinke Geschenke an seine Mitschüler verteilt, sodass am Nachmittag alle mit prall gefüllten Tüten nach Hause gehen. Verrückt!
Nun gut meine Lieben, die Arbeit ruft noch für ein paar Stündchen und dann melde ich mich nächste Woche wieder und berichte euch von LA. Bis dahin :-)
Ist Valentine's Day in den USA vom Prinzip her anders als in Deutschland? Das mit den Kindern hört sich so an, als würde man da einfach mal Geschenke an alle verteilen, die man einigermaßen gut leiden kann. Oder ist das nur bei den Kindern so?
ReplyDeleteViel Spaß in LA und mein Beileid wegen Madeleine :(
hier werden die kids quasi gezwungen geschenke zu verteilen. meine kiddies z.b. haben von ihren schulen zettel mit allen namen ihrer klassenkameraden bekommen und mussten für jeden eine kleinigkeit mitbringen. geht also nicht wirklich drum wen man mag oder nicht, jeder bekommt was....
ReplyDelete