Gestern morgen sind Debbie, die Kids und ich schon relativ früh losgefahren um meine social security nummer zu beantragen. Da wir so früh dort waren mussten wir auch nur ca. 5 Minuten warten bis wir aufgerufen wurden. Doch dann meinte die Frau am Schalter dass sie meinen Antrag nicht bearbeiten kann weil sie nicht weiß wie das geht. Sie arbeitet wohl noch nicht so lange dort oder whatever. Naja also haben wir uns wieder hingesetzt (wir konnten unsere Nummer behalten, sie sollte dann an einem anderen Schalter aufgerufen werden). Tja und wir saßen und saßen und saßen dort und nichts passierte. Den Mädels hat das natürlich gar nicht gefallen da ohne Spielzeug sitzen zu müssen und dementsprechend haben sie sich auch benommen :-/ Nach über eine Stunde wurde meine Nummer dann endlich wieder aufgerufen und nach weiteren 5 Minuten waren wir fertig.
Sind dann direkt zurück nach Hause, wo ich ca. 3 Stunden gearbeitet hab. Debbie wollte nämlich nochmal los und sich nach einem neuen Auto umgucken was sie kaufen will.
Als sie wiederkam war ich off, bin aber später nochmal mit ihr und den Kids losgefahren zur Bank, weil ich mein Bargeld auf mein Konto einzahlen wollte. Danach musste sie noch "schnell" irgendwas wegen dem neuen Auto erledigen. Wir sind also zum ersten office, sie hat irgendeinen Wisch bekommen, dann zum nächsten office, wo festgestellt wurde dass auf dem Wisch eine Unterschrift vom ersten office fehlt. Also wieder zurück zum ersten office, Unterschrift abholen und wieder zum zweiten office. Das alles hat ca. 1,5 Stunden gedauert. Aber da ich eh nichts anderes vorhatte war mir das egal. Debbie hat mir anschließend als "Entschädigung" noch Essen bei Noodles & Company gekauft ;-)
Zuhause wartete dann schon meine LCC (lokale Betreuerin) auf uns. Es ist ja so, dass die LCC innerhalb der ersten 2 Wochen vorbeikommt, schaut wie es einem geht und mit dem Aupair und der Familie ein paar wichtige Sachen durchgeht. Sie ist total lieb und sie ist schwanger! Ich liebe ja Schwangerschaftsbäuche, das sieht so schön aus :-)
Nach ca. einer Stunde waren wir fertig und ich konnte endlich mein leckeres Essen essen.
Heute musste ich erst um 9 Uhr anfangen zu arbeiten. Wir alle haben aber noch bis ca. 11 Uhr auf dem Sofa gelegen und TV geschaut und geschlafen ;-) Wir waren alle sooo müde.
Weil es heute ziemlich kalt draußen war sind wir zu Target gefahren und sind dort einfach ein bisschen rumgelaufen. Olivia wollte auch noch nach einem Geburtstagsgeschenk für Riley gucken und so musste Riley immer mal wieder Schuhe/T-Shirts anprobieren ;-)
Ich liebe ja Target und Walmart, soviel Zeugs was man eigentlich nicht braucht aber trotzdem kauft ;-) Irgendwann fahr ich da nochmal alleine hin und guck mich in Ruhe um.
Zurück zuhause haben die Mädels einen Nap gemacht. 2 Stunden lang, hach war das schön ;-) Joa und seitdem sie wieder wach sind spielen sie draußen. Es war also wieder mal ein ziemlich entspannter Arbeitstag. Ich bin seit fünf Uhr schon wieder off, Olivia arbeitet noch. Aber ich glaub Doug ist grad schon nach Hause gekommen, also wird sie auch gleich fertig sein. Werde ihr gleich noch beim Essen machen helfen, ich glaub sie will selbstgemachte Pommes machen mit irgendwas dazu.
Ansonsten gibt's grad nichts Neues zu erzählen...
:-*
Du schreibst schon jetzt immer amerikanischer :D Sehr geil ;) Ganz typical: WHATEVER! :D Wie immer finde ich alles total interessant, und schön, dass du babybäuche so toll findest...^^ Interessant zu wissen :D:D Der Satz ist einfach toll...^^
ReplyDeleteDicken Knutscha an Dich!!! :*
Also für selbstgemachte Pommes würde ich auch in die USA jetten, wie weit fliegt man nochmal nach Colorado? Aber vermutlich sind die sowieso schon kalt ;o)
ReplyDeleteIch habe übrigens eine gewagte Theorie zu Walmart und Target: Bei Frauen setzt da der IKEA-Effekt ein. Die Kleinigkeiten werden gekauft, weil sie ja eventuell irgendwann mal mit irgendwas irgendwo kombiniert werden können. Muss ja dekomäßig alles passen.
(Sind Frauen eigentlich anfälliger für das Messy-Syndrom als Männer? :P)
Wie weit? Das ist egal, eigentlich wollte ich fragen wie lange. Aber unter 8-10 Stunden ist da wohl nichts zu machen. Definitiv zu lange ;o)
ReplyDeletenach colorado fliegt man ca. 12 stunden. die pommes waren übrigens seeehr lecker ;)
ReplyDeleteja das mit dem ikea-effekt könnte sogar stimmen, ich hab soviel kleinkram gekauft was ich eigentlich nicht brauche aber irgendwie doch haben will :D
Wenn sie lecker waren hat sich das mit dem Essen und rüberjetten ohnehin erledigt, dann sind sie vermutlich alle weg ;o)
ReplyDeleteWie habt ihr die denn gemacht? Frittiert oder im Backofen? Stimmt es eigentlich, dass die amerikanischen Backöfen im Vergleich zu deutschen Öfen nicht wirklich heiß werden und die Waschmaschinen auch eher gewöhnungsbedürftig sind (Mal ganz abgesehen davon, dass dort ja Toploader relativ weit verbreitet sind, an die man sich als Europäer ohnehin erstmal gewöhnen muss...)?
wir haben sie in der pfanne in öl frittiert ;)
ReplyDeleteja das die backöfen hier nicht heiß werden stimmt, ich hab letzte woche versucht nudeln zu kochen und es hat 20 minuten gedauert bis das wasser gekocht hat!
die waschmaschine hier find ich okay, wir haben aber auch so eine wie in deutschland, also man kann die wäsche vorne reintun, nicht oben ;)