Ich bin übrigens die ganze Zeit gefahren ;-) Mit Debbie's Auto. Hat auch soweit alles geklappt nur ich bin noch etwas verwirrt von den ganzen Fahrbahnen, immer gibt's zwei für links und für rechts und alles ist irgendwie chaotisch find ich. Aber daran werd ich mich sicher gewöhnen. Die biegen hier ja auch bei rot rechts ab, das find ich komisch ;-) Und an jeder Ecke ein Stopschild, soooo nervig. Debbie meinte schon ich muss noch daran arbeiten dann auch wirklich zu stoppen. Meistens halte ich nicht komplett an.... ;-)
Zum Lunch waren wir bei Red Robin, die Kids konnten sich erst nicht entscheiden, eine wollte dorthin, die andere woanders. Das Essen dort ist echt gut, ich hatte einen Ceasar Chicken Wrap. Yummy! Ich hab aber nur die Hälfte geschafft, den Rest esse ich heut abend. Und die Leute sind alle sooo nett, man kommt dort rein und alle begrüßen einen gleich und fragen wie es einem geht, was man noch vor hat an dem Tag usw. :-)
Danach waren wir noch in einem Park in Cherry Hills (glaub ich), damit die Kids etwas spielen konnten. Und dann ging's endlich wieder nach Hause. Ich war echt k.o. nach den 4 Stunden Auto fahren, weil ich mich echt noch ganz schön auf alles konzentrieren muss. Und Debbie die ganze Zeit: hier ist das und achja dort ist das, wir sind grad auf dieser Straße und wenn du da lang fährst kommst du da und da hin und das ist dann schon fast zu Hause und ach hier ist noch das und das... ;-) Ich konnte mir so gut wie nichts davon merken..
Heute Abend treff ich mich vielleicht mit Carolin und ein paar anderen Aupairs. Ich muss nur noch gucken wie ich dorthin komme, weil Debbie mich noch nicht alleine fahren lassen will (wegen der Versicherung oder so, ich bin da wohl noch nicht mit drin). Mal gucken, vielleicht kann Olivia mich fahren oder so. Würd mich auf jeden Fall freuen wenn das klappt, dann komm ich hier mal raus. War ja schon das ganze Wochenende 24 Stunden mit meiner Gastfamilie zusammen und möcht einfach mal wieder Freunde treffen und quatschen und sowas. Vor allem vermiss ich Carolin :-( Hab mich so dran gewöhnt sie in New York jeden Tag um mich zu haben.
Außerdem wär das wieder eine gute Ablenkung. Wenn ich hier alleine rumsitze hab ich zu viel Zeit nachzudenken und an zuhause zu denken und dann bekomm ich Heimweh :'( Bis jetzt konnte ich das immer ganz gut verdrängen weil einfach viel zu tun war und so. Aber sobald man dann mal alleine ist......
Ach übrigens: ich hab ein ganz kleines bisschen Hoffnung dass ich hier vielleicht auch Wellensittiche als Haustier bekomme. Riley liebt Vögel nämlich über alles und ja, ich denke ich werd da mal nachforschen bei Debbie ob sie drüber nachdenken welche zu kaufen. Sie hat mich heute nämlich schon ausgefragt ob die viel Dreck machen und so ;-) Das wär soooooo toll!!
Hier noch ein paar Bilder:
Carolin und ich am Times Square
Oh, das klingt wirklich anstrengend mit dem Autofahren...aber wenigstens kannst du da fahren... bestimmt Automatikwagen oder nicht? Hört sich alles super an, und du musst dich ganz viel ablenken, damit kein Heimweh aufkommt! Und ich muss jetzt ins Bett, weil ichmüde bin... Küsschen in die USA, süße.... Lieb dich!!!
ReplyDeletehey sina!!
ReplyDeleteich hab so gelacht, als ich das hier eben gelesen habe:
wir waren auch diese woche bei red robin und ich hatte dasselbe zu essen! :D lecker, lecker! *g*
hoffe, dir geht es gut!