Monday, June 29, 2015

Thailand!

Hier auf dem Blog habe ich die News ja noch gar nicht erwähnt. Ich fliege tatsächlich nach Asien dieses Jahr! Aaaaahhh! Im Oktober geht es mit ein paar Arbeitskollegen und Freunden nach Thailand und (wahrscheinlich) Singapur. Ich freue mich so sehr! Asien stand immer schon auf meiner Wunschliste, ich hätte aber nicht gedacht, dass es doch mal klappt.

Wir fliegen hier also am 5. Oktober los, verlieren dank langem Flug und 14 Stunden Zeitverschiebung zwei ganze Tage und starten unsere Reise dann in Bangkok, wo wir außerdem Pranav treffen, der ja jetzt im Four Seasons Singapur arbeitet und vorher hier bei uns war. Von dort geht es weiter nach Phuket, wo wir eine ganze Reihe Sachen geplant haben. Zum Ende der Reise wird noch ein kleiner Abstecher nach Singapur gemacht mit Pranav, bevor es am 15. Oktober zurück nach Hause geht. So sieht bisher die grobe Planung aus. Genauere Details gibt es, sobald wir weitere Dinge buchen :-)

Vorfreude pur!

No comments:

Post a Comment