Sunday, June 7, 2015

Kurztrip nach Denver

Das letzte Mal war ich im Februar 2014 bei meiner Gastfamilie zu Besuch, es wurde also mal wieder Zeit. Außerdem ist Jessica nur noch bis nächsten Monat dort und ich wollte sie auf jeden Fall noch einmal sehen bevor sie zurück nach Deutschland geht. So habe ich also vor ein paar Wochen meine Flüge gebucht und mit $65 für Roundtrip auch einen super Deal bekommen.

Aber wie das halt so ist, wenn man mit einer Billigairline bucht, sind Verspätungen keine Seltenheit. Mein Flug nach Denver am Donnerstag startete 1,5 Stunden zu spät, aber so schlimm fand ich das jetzt nicht. Ich wollte ganz entspannt in meinen Kurzurlaub starten und hab's mir mit Kaffee und Buch am Flughafen gemütlich gemacht. Es ist so schön endlich wieder "richtige" Bücher lesen zu können, also nichts das mit Uni zu tun hat :-)

In Denver wurde ich von Jessica und meinen beiden Mädels begrüßt und die beiden kamen mir auch direkt in die Arme gerannt. Ich bin so froh, dass ich immer noch ein Teil der Familie sein kann und die Mädels mich nach wie vor kennen. 6 Jahre ist es nun her, dass ich zu ihnen nach Denver gezogen bin. Mittlerweile sind die beiden einfach so groß und erwachsen geworden.. Hachja.

Direkt vom Flughafen ging es - wie soll es auch anders sein - zu Noodles & Company haha. Ich vermisse es so! Den Rest des Tages haben wir mit Shoppen und Spielen verbracht. Eigentlich wollten wir noch zum Pool, aber wie das mit dem Colorado Wetter halt so ist, wurde daraus nichts. Wir haben stattdessen abends gekocht und hatten dann eine Movie Night mit Popcorn.

Freitag waren wir in Castle Rock unterwegs und zum Mittag bei Chick-fil-A, auch das fehlt mir so sehr! Abends war ich mit Jessica und Freunden in Denver Sushi essen. Waren in einem richtig süßen Restaurant, mit Pflanzen und Bäumen überall, offenem Dach und tollen Lichtern. Sah richtig toll aus dort!

Der Samstag war eher ruhig und wir haben den Tag einfach als Familie zusammen verbracht. Doug hat später ein BBQ gemacht für uns und dann ging es auch schon wieder zum Flughafen. Ach und bei Noodles war ich natürlich auch nochmal ;-) Beim Schreiben jetzt fällt mir auf, dass sich das Wochenende irgendwie nur um's Essen gedreht hat haha, aber es ist einfach alles so lecker und gibt es in Vegas nicht.

Mein Rückflug nach Vegas hatte auch Verspätung, war aber alles verkraftbar. Umso mehr Zeit hatte ich, den B-Gates am Flughafen einen Besuch abzustatten, denn dort befindet sich eine Rocky Mountain Chocolate Factory. Zwei Äpfel mussten nämlich auf jeden Fall mit zurück nach Hause. Der Flug zurück war easy, Becca hat mich abgeholt und heute geht es auch wieder zur Arbeit. Bin die ganze Woche für Nachtschicht eingeteilt, neiiiinn :-( Eigentlich sollte ich gerade auch schlafen bevor ich später los muss, aber wer ist bitte um 5 Uhr nachmittags müde? Ich nicht.

2 comments:

  1. hach schön das du sie immer noch besuchen fährst ;)

    ReplyDelete
  2. Hallo Sina,

    ich lese Deinen Blog schon seit geraumer Zeit und wollte nur mal Hallo sagen. Komme mir sonst irgendwie komisch vor, wenn ich immer nur lese, aber nie was schreibe. Ich finde es toll, wie Du in Amerika Dein Ding durchziehst und freue mich immer über neue Posts.

    Liebe Grüße aus Leipzig-

    ReplyDelete