Vorletzte Woche Freitag war es endlich soweit: my ♥ hat mich in Denver besucht. Nach einem weniger schönen Unfall im Schneesturm in den Bergen kam er abends gegen 10 endlich hier an. Haben nicht mehr viel gemacht und am Samstag ging's dann nach Denver Downtown. Abends musste ich ein paar Stunden arbeiten, aber die Kids waren ja im Bett und wir konnten DVD gucken, war also nicht soo schlimm ;-) Am Sonntag sind wir nach Colorado Springs gefahren und waren im Garden of the Gods. Danach wollten wir eigentlich noch zu den Seven Falls aber als wir dort ankamen, hatte das ganze leider noch zu. Doofe Winterpause. Abends waren wir glaube ich noch im Kino, haben "Robin Hood" gesehen.
Am Montag sind wir nach Castle Rock gefahren und dort den Castle Rock (ein kleiner "Berg" nach dem die Stadt benannt ist) hochgewandert. Es war richtig heiß und somit doch ziemlich anstrengend, aber dafür war die Aussicht von oben super. Abends waren wir wieder im Kino, dieses Mal in "Letters to Juliet". Ganz okay der Film, aber hatte mir mehr drunter vorgestellt.
Tja und dann fing auch schon wieder meine Arbeitswoche an. Die lief ab wie immer, Playdates, Park, Schule, Gym Class... Das Übliche. Am Donnerstagabend waren Mario und ich im Daniels Park und haben uns den Sonnenuntergang angeguckt, immer wieder schön :-)
Freitagabend sind wir zum Flughafen gefahren um mein Auto dort abzustellen. Brauchte das ja gestern als ich aus Vegas zurück kam. Tja und dann war die Woche auch schon rum und unser Roadtrip konnte starten, dazu schreibe ich dann aber noch einen gesonderten Eintrag.
Seit gestern Nacht bin ich wieder hier und nach nur 5 Stunden Schlaf hieß es heute wieder aufstehen und arbeiten. Morgens war Marina mit ihren Kids bei uns und dann gegen halb 12 hab ich meine Mädels zu Ihop gebracht, wo die Großeltern gewartet haben. Sie wollten Lunch essen und die beiden dann mit in die Schule nehmen, Alex hatte ihre Preschool Graduation :-) Ich war also somit off und hab mir erstmal Lunch von Noodles geholt, yummy. Gegen 3 glaube ich kam Debbie mit den Kids nach Hause und ich hab dann ab halb 4 wieder gearbeitet. Bin mit Marina und ihren Kids in den Park und danach nochmal zu uns nach Hause. Hier wurde dann erstmal eins ihrer Kinder "zerfleischt" von unserem Hund. Er hat sie überall gebissen, ihr das Kleid zerissen usw., richtig schlimm. Die Kleine war richtig am schreien und ich hab's mit Müh und Not irgendwie geschafft Nala von ihr loszubekommen. Danach waren ihre Arme total am bluten, sah echt böse aus. Ich hasse diesen Hund! Naja das war so mein Tag heute.. Jetzt hab ich Kopfschmerzen wie blöd und werd wohl bald in's Bett gehen.
Der Roadtrip Eintrag folgt!
O.O Das arme Kind!!
ReplyDeleteIch hoffe, es ist nichts schlimmeres passiert außer ein "paar" Kratzern.
Hoffe auch, dass der Gasthund meiner Gastfamilie besser erzogen ist. ;)
Ja, das arme Kind... Ich hoffe ihr geht's soweit ganz gut und sie hat jetzt kein Trauma was Hunde angeht... Und ich kann dich voll und ganz verstehen, dass du diesen Hund hasst. Würde ich wohl auch tun wenn man mir ohne zu fragen nen Welpen aufs Auge drückt...
ReplyDeleteLG Sarah
ja ihr geht's gut, sie stand nur irgendwie total unter Schock, hat ne halbe Stunde geweint und immer wieder angefangen wenn man mit ihr gesprochen hat. was mich so aufregt ist, dass das von allen "runtergespielt" wird, sowohl von meiner Hostmom als auch von der Hostmom von dem Mädel.. naja..
ReplyDeleteDas ist echt heftig...
ReplyDeleteUnd ich finde es auch schlimm, dass das von allen runtergespielt wird :( Ich mein, das hätte auch ganz anders ausgehen können und in dem Alter kann das Kind ja auch ganz schnell ne Phobie vor Hunden entwickeln...
Ich finds auch blöd, dass der Hund einfach so angeschafft wird, ohne richtig mit dir darüber zu reden und dass du dann die ganze Arbeit hast :/ Aber ist ja nicht mehr so lange...
Drück dir die Daumen für neue Vorschläge!