Ja.. nun sind's also schon 3 Monate. Es ist echt unglaublich wie schnell die Zeit verfliegt. Nur noch 9 weitere Monate und dann war's das schon mit meinem Aupair-Jahr. Nach all den Jahren der Vorbereitung ist das echt ein komisches Gefühl. Aber ich freue mich auf die folgenden 9 Monate (bzw. 10 mit Reisemonat). Habe noch einige tolle Sachen geplant und hoffe noch möglichst viel von den USA sehen zu können. Auch auf die Zeit mit meinen beiden Mädels freue ich mich. Natürlich sind sie sehr oft anstrengend aber dann können sie auch wieder total lieb sein. Und es macht mich glücklich die ersten Erfolge zu sehen was meine Arbeit hier angeht. Auf mich hören sie mittlerweile (meistens) ohne Probleme, streiten sich nicht mehr so viel wie am Anfang, sie sagen jetzt 'danke' und 'bitte'.. alles diese Kleinigkeiten die mich dann glücklich machen :-) Und wer weiß.. vielleicht werde ich ja doch verlängern. Im Frühjahr wissen wir mehr ;-)
Gestern sollte ich arbeiten, was aber nicht weiter schlimm war. Ich hab ja schließlich ab morgen fast eine Woche frei. Ich bin auch erst um 9 angefangen, konnte also halbwegs ausschlafen ;-) Dann hab ich mit den Kids Salzteig gemacht, aber irgendwas ist schiefgelaufen, das Zeugs war einfach nur klebrig. Haben versucht da Handabdrücke der beiden reinzumachen aber der Teig klebte immer an den Händen. Naja so hatten sie auf jeden Fall ihren Spaß beim rummatschen ;-) Haben dann einfach Herzen gemacht und die Namen reingeschrieben und Alex und Riley haben aus dem Restteig noch irgendwelche anderen Gebilde gebaut. Mittags sind wir mit Debbie zu Red Robin (ich liebe es!!!) Lunch essen gegangen und danach haben die 3 sich ihren Flu Mist abgeholt im Krankenhaus. Für mich gab's leider keinen, das war nur für Mitglieder (Debbie arbeitet ja da). Joa es sieht also ganz danach aus dass ich den Flu Shot machen muss. Ich will nicht! Als ich gestern dort schon überall die Spritzen gesehen hab wär ich fast umgekippt :-(
Debbie war danach einkaufen für ihren Texas-Trip und ich bin mit den Mädels zum Spielplatz gefahren. Als wir nach Hause kamen kam Debbie auch grad wieder, sie wollte aber noch ein Nap machen, also haben wir uns die Zeit mit draußen spielen und Spongebob vertrieben ;-) Danach ging's noch zum Frisör aber ich finde meine Haare sehen aus wie vorher. Sind nur etwas kürzer und stufiger. Nächstes Mal kommt noch ein ganzes Stück mehr ab. Ja und abends musste ich wieder zu meiner English Class.. Bin ich froh dass das in einem Monat vorbei ist!
Nun sitz ich hier, die Mädels schlafen beide noch (Wunder!) und später geht's mit der Schwedin zum Spielplatz. Und in 23 Stunden steig ich schon in's Flugzeug nach Chicago, yayyyy :-D Ich melde mich dann am Wochenende wenn ich wieder da bin.
Hab euch lieb!
Have fun in Chicago - it´s aaaaaaaaawesome :) ah und nimm schöön warme Klamotten mit - is kaaaaaaalt ;) LG
ReplyDeletehehe okay ;-) daanke
ReplyDelete