Friday, January 1, 2016

London & Four Seasons

Es fühlte sich ein wenig an wie nach-Hause-kommen! Auch wenn ich "nur" drei Monate in London gelebt habe, ich hab trotzdem eine solche Liebe für diese Stadt entwickelt und war so aufgeregt, endlich mal wieder dort sein zu können. Gegen Mittag waren Nina und ich angekommen, haben unseren Koffer am Bahnhof gelagert und sind dann losgetigert.

Da wir beide ja wie gesagt London schon kannten, haben wir uns keinen großen Stress gemacht was Sightseeing oder so angeht. Sind einfach ein wenig herumgelaufen und haben uns hier und da ein paar Dinge nochmal angeschaut. Das Wetter wollte auch so gar nicht mitspielen und es hat nur geregnet. Da kann man doch schon besser Zeit mit shoppen verbringen ;-)

Abends haben wir dann unseren Koffer wieder abgeholt und haben uns auf den Weg zum Hotel gemacht. Meine Comp Nights waren für das Four Seasons außerhalb von London, ein Landhotel in Hampshire. Etwa eine Stunde mit dem Zug dauerte es dorthin. Im Hotel hat man uns schon erwartet, die Zimmerschlüssel warteten an der Tür auf uns, wir wurden bis zum Zimmer gebracht und dort wartete dann auch nochmal eine liebe Überraschung auf uns - Obst, Getränke und eine ganz liebe Karte. Hach Four Seasons ♥ Auch Oliver, den Hotelhund haben wir direkt kennengelernt, darauf hatte ich mich mit am meisten gefreut :-D Soweit ich weiß ist unser Hotel in Hampshire das einzige Four Seasons, das einen Hotelhund hat. Er läuft einfach den ganzen Tag im Hotel umher, hat sein Bettchen vor'm Kamin am Front Desk, Kinder können mit ihm spielen und mit ihm spazieren gehen.. Find ich toll!

An dem Abend haben wir nicht mehr viel gemacht, da es auch schon recht spät war. Am nächsten Morgen bestellten wir uns erstmal lecker Frühstück auf's Zimmer, machten uns in Ruhe fertig und sind dann wieder nach London reingefahren. Ein weiterer Tag gefüllt mit shopping, essen und Sightseeing hier und da, einfach schön :-) Den Abend haben wir zurück im Hotel am Pool ausklingen lassen, konnte man wirklich aushalten haha.

An unserem letzten Tag wollten wir uns noch einmal das Hotel genauer angucken, bevor es wieder nach Hause ging. Haben einen schönen Spaziergang draußen gemacht, auch wenn es mal wieder am regnen war. Das Anwesen ist einfach so schön! Unglaublich weitläufig, mitten im Nichts, mit See und Pferdeställen, vielen Wanderwegen, versteckten Gärten.. Im Sommer ist das bestimmt richtig toll!

Nachdem wir ausgecheckt hatten, ging es noch einmal nach London um ein paar letzte Dinge zu erledigen. Und es hat tatsächlich noch geklappt, dass ich mein altes Büro und meine Arbeitskollegen besuchen konnte. Es war so so schön, alle wiederzusehen! Verändert hat sich dort auch kaum etwas und so kamen all die schönen Erinnerungen vom Sommer 2014 hoch.. Hachja ♥ Dann wurde es auch Zeit zurück zum Flughafen zu fahren und ab zurück nach Hause. Es waren ein paar wunderschöne Tage mit meinem Schwesterherz!

2 comments: