Tuesday, March 31, 2015

Oh hi there.

Hellooo.. Ich wollte euch mal wieder ein bisschen erzählen, was derzeit bei mir so passiert. Eigentlich nichts besonderes, da ich nach wie vor entweder arbeite oder in der Uni sitze oder lerne oder dann doch mal ein wenig Zeit mit Freunden verbringen kann.

Letzte Woche konnten wir endlich unsere Cap and Gown für den Abschluss kaufen und es fühlte sich dadurch gleich alles noch viel realer an. In ein paar Wochen sind wir endlich an der Reihe, das rote Gewand anzuziehen! Meine Klassen laufen solala. Ich versuche wirklich sehr stark, mich überall reinzuhängen, aber ich hab einfach keine Lust und Geduld mehr. Aber wenigstens habe ich die "Magna Cum Laude" Auszeichnung bekommen mit meinem Notendurchschnitt :-) Als ich mein Gewand gekauft hatte letzte Woche, bekam ich auch meine Namenskarte, die bei der Graduation verlesen wird, dazu und da steht dann halt der Name, welchen Abschluss man hat und gegebenenfalls die spezielle Auszeichnung drauf. Summa Cum Laude ist das höchste, dann Magna und dann einfach nur Cum Laude. Wenigstens das habe ich noch geschafft, auch wenn mein Ziel natürlich die 4.0 waren.
Mit meinen Freunden und Arbeitskollegen bin ich auch nach wie vor noch viel unterwegs und dadurch wirklich kaum zuhause und oft kommt auch der Schlaf zu kurz haha. Letzte Woche waren wir bei einer guten Freundin alle zuhause, haben Dinner gekocht, waren im Park Football spielen (Jessica und ich saßen natürlich lieber eingekuschelt in eine Decke und haben zugeguckt haha) und hatten einfach eine gute Zeit. Dass ich am nächsten Morgen um 5:30 arbeiten musste, habe ich natürlich gut verdrängt und hab ganze 2 Stunden Schlaf bekommen :-D
Seit Donnerstag habe ich fast jeden Tag irgendetwas mit Pranav, einem meiner liebsten Arbeitskollegen, unternommen. Er ist nämlich heute morgen in den Flieger gestiegen Richtung Singapur, wo er nun ein neues Abenteuer mit dem Four Seasons dort starten wird. Ich freue mich für ihn aber bin so unendlich traurig und gestern Abend liefen auch einige Tränen :-( Er war hier mit einem Studentenvisum, was nun abgelaufen ist und dadurch musste er halt das Land verlassen. Ich hasse Abschiede! Möchte aber auf jeden Fall versuchen, ihn dort drüben zu besuchen. In Asien war ich noch nie und das gibt mir jetzt halt noch einen Grund dort einmal hinzufliegen. Mal ganz abgesehen davon, dass unser Four Seasons dort wunderschön ist und man es sich mit seinen freien Übernachtungen sehr gutgehen lassen kann ;-)
Am Freitag hatten wir auf der Arbeit "wear your sneakers to work day", wir durften also Sportschuhe o.ä. tragen. Der Grund dafür ist, dass Four Seasons sich sehr stark am Kampf gegen Krebs beteiligt und wir den ganzen Monat März viele Aktionen hatten, wo wir spenden konnten und im Gegenzug Sachen gewinnen konnten und sowas. Jetzt am Freitag war es halt bequeme Schuhe tragen anstatt High Heels & Co. Man hat zum Teil sehr verrückte Schuhe gesehen und die Gäste fanden es auch alle lustig!
Eine Neuigkeit gibt es noch, ich werde tatsächlich anfangen, in's Fitnessstudio zu gehen! Wer hätte gedacht, dass es das jemals noch geben wird haha. Ich bin ja nun wirklich der größte Sportmuffel, aber ich glaube ich bin nun bereit. Gestern war ich mit Armin los und habe einen großen Berg Klamotten dafür gekauft und von nun an wird er mich mit in's Gym schleifen. Was das wohl gibt..

7 comments:

  1. Hallo Sina,

    Ich verfolge deinen Blog ja schon lange und muss echt sagen, dass die Zeit deines Studiums total schnell vorbei ging. Ich freu mich, dass für dich weiterhin alles so super läuft und hoffe, dass du weiterhin auf deinem Blog berichten wirst. Ich find's nämlich immer super interessant und freue mich immer was neues zu lesen ;-)

    Viel Glück weiterhin in den USA.

    Liebe Grüße Eva

    ReplyDelete
  2. Hi,
    ich wollte auf diesem Wege nur viele Grüße aus Dallas da lassen. Ich bin ein Fan deines Blogs, da du es im Gegensatz zu vielen anderen schaffst, fleißig Einträge zu produzieren.

    Ende Juni bin ich auch endlich mal wieder in Vegas mit ein paar Freunden. Kannst du uns zufällig ein gutes Restaurant empfehlen? Gerne typisch US Burger Küche, aber nicht so ein Fastfood Franchise Kram :)

    Viele Grüße
    Benni

    ReplyDelete
    Replies
    1. red robin ist gut und auch yard house :) war selbst aupair in vegas und das waren unsere lieblingsrestaurants neben der cheesecake factory ;)

      Delete
    2. Dankeschoen erstmal :)
      Yardhouse kann ich auch auf jeden Fall empfehlen und ausserdem BJ's - sehr lecker!

      Delete
    3. Ok klasse, vielen Dank euch beiden!

      Delete
  3. Herlizchen Glückwunsch!!! Ich freu mich für dich und wünsch dir eine schöne Abschlussfeier!


    Gruß und Kuss,


    La Deutsche Diva

    La Deutsche Diva — The Denglisch Blog

    ReplyDelete