Abends gegen 11 hat Sabrina mich abgeholt und es ging zum Town Square. Der Abercrombie dort hatte 50% off everything und das musste natürlich ausgenutzt werden. Um halb 12 waren wir dort (Mitternacht war Öffnungszeit) und die Schlange führte schon einmal um's Gebäude rum. Unglaublich! Und nur Asiaten hahaha, wir haben uns gefühlt als wären wir in China oder sonstwo. Punkt 12 öffneten die Türen und von dort an herrschte Mord und Totschlag! Man konnte sich kaum drehen, es wurde geschubst und gedrängelt, Kleidungsstücke flogen durch die Gegend und man hat einfach irgendwas gegriffen haha. Nachdem wir mehr oder weniger die Dinge hatten, die wir haben wollten, hieß es wieder Schlange stehen. 45 Minuten hat es gedauert bis wir endlich an der Kasse waren!
Ihr könnt euch also vorstellen, dass wir verdammt froh waren als wir gegen halb 2 endlich den Laden verlassen konnten. Viele andere Geschäfte hatten noch geschlossen, u.a. auch der H&M. Wir sind nur kurz vorbeigelaufen und die Schlange dort war auch unfassbar. Leute haben sogar gecampt!! Ich verstehe ja wenn man das vor einem Elektronikladen macht, der Fernseher für $20 oder so verkauft, aber vor H&M?? Naja haha, ist ja jedem selbst überlassen.
Unser zweiter Stopp waren die Forum Shops im Caesars, da ich auch bei uns im Abercrombie noch kurz vorbeischauen wollte. Aber wir wurden enttäuscht: die ganze Mall war wie ausgestorben und alles hatte zu! Am nächsten Morgen auf der Arbeit hab ich erfahren, dass bei der Planung wohl was schief lief und die Läden erst morgens um 6 aufgemacht haben. Stattdessen sind wir dann weiter zur Fashion Show Mall, die vor lauter Menschen fast aus allen Nähten platzte! Waren "kurz" (wie das eben bei den Schlangen möglich ist) bei Express und das war es dann auch schon. Eigentlich standen noch Forever21 (hatten wir keine Lust mehr zu), Bath&BodyWorks (war geschlossen) und Victoria's Secret (hatten keine guten Angebote) auf unserer Liste, aber wir sind dann doch direkt wieder gefahren.
Somit lag ich gegen halb vier im Bett und konnte noch schnell ein paar Stunden Schlaf tanken, bevor um halb acht der Wecker klingelte - Zeit zum Arbeiten! Joel und ich haben beide um 9 angefangen, waren also zum Glück beide gleichzeitig gezwungen aufzustehen hihi. Bei uns im Abercrombie war es eigentlich relativ ruhig am Black Friday, zumindest nicht viel anders als an normalen Tagen. Wir hatten aber auch nur bis Mittags 25% off, danach war alles wie immer. Nachdem ich off war, bin ich noch zu H&M rüber, aber war wirklich enttäuscht von den Sales. Hab trotzdem ein paar Dinge gekauft, allerdings alles zu normalen Preisen.
Mein Fazit vom Black Friday: ich liebe es und bin froh, es endlich mitgemacht haben zu können! Allerdings sieht unser Masterplan für nächstes Jahr etwas anders aus hihi. Ein paar Tage vorher gehen wir in alle Läden, suchen genau aus was wir haben wollen inklusive der passenden Größen, dann am Black Friday geht's früh in die Schlangen, dann wird sich der Weg in den Laden geboxt, und hoffentlich sind wir dann nach 15 Minuten wieder raus! Mal schauen wie das letztendlich funktioniert ;-) Finanziell gibt es dieses Fazit: Abercrombie Sachen für $240 (Wert: $440), Express Sachen für $45 (Wert: $90), und H&M Sachen für $90, was aber wie gesagt normale Preise waren. Und denkt bitte nicht, dass das ganze Geld mal wieder für mich draufging haha, ein Großteil davon sind Weihnachtsgeschenke :-)
unsere kleine, aber feine Ausbeute :-) |
Langeweile auf der Arbeit.. Ryan und ich.. auch Langeweile haha
Sonntag war meine Schicht eigentlich von 4-8, aber ich konnte zum Glück mit jemandem tauschen und hab somit von 10 bis 3 gearbeitet. Der Tag war sehr ruhig, genau wie Samstag, es schien so als wären alle Menschen pleite nach Black Friday und wollen nichts mehr kaufen haha. Aber umso entspannter ist das arbeiten dann natürlich auch für uns ;-) Nach Feierabend war ich noch eine halbe Stunde dort und bin mit 4 Jacken auf dem Arm durch den Laden gerannt. Ich wollte unbedingt eine der warmen Winterjacken kaufen, konnte mich aber beim besten Willen nicht zwischen Farbe und Modell entscheiden. So mussten also alle meine Arbeitskollegen herhalten um mich zu beraten, es war definitiv witzig! Letztendlich ist es die hier geworden:
I am in loooooove! Und sie wird mich auf jeden Fall warm halten diesen Winter, denn ob ihr es glaubt oder nicht, auch in Vegas wird es so langsam kalt! Tagsüber krabbeln die Temperaturen nur noch auf 23° ungefähr und vor allem morgens und nachts friert man sich ganz schön den Popo ab!
Jaja, ihr seid jetzt also glaube ich erstmal wieder auf dem neuesten Stand :-) Ich habe jetzt noch 2 Wochen Unterricht und dann stehen schon die Finals vor der Tür! Mittwoch in zwei Wochen ist alles überstanden und ich kann wieder durchatmen, jippiiieeee :-))
Schön soviel von dir zu lesen, süße! Die Jacke steht dir richtig gut und sieht auch warm aus! Ich brauch eigentlich auch eine neue fürn Winter, irgendwas in die Richtung, nur etwas länger noch, so wie die von Wellensteyn, Modell "Schneezauber". Hat Nikolein ja auch und die ist echt super :D Aber naja, im moment brauche ich mein Geld für andere Dinge :) Drück dich!!!! :-*
ReplyDeleteSchön, mal wieder was von dir zu lesen! :)
ReplyDeleteIch finds nur sehr widersprüchlich, dass dieser Blackfriday genau einen Tag nach Thanksgiving liegt :D Am Tag vorher ist man noch dankbar für alles und dann herrscht Mord und Totschlag in den Geschäften?! :D Amerika halt ;-)