Tuesday, October 9, 2012

dies, das und jenes

Tut mir leid, dass es hier in letzter Zeit so ruhig geworden ist. Es passiert einfach nicht sonderlich viel, abgesehen von dem üblichen Schulstress und arbeiten. Mein Semester läuft bis jetzt ganz gut, aber trotzdem nicht so gut wie ich es gerne hätte. Französisch macht mir keinerlei Probleme, ich sahne einfach mal immer die höchsten Punktzahlen in der Klasse ab haha. Wobei man dazu sagen muss, dass es auch wirklich nicht schwierig ist, zumindest nicht mit meinen Vorkenntnissen aus Realschulzeiten. Mathe läuft auch sehr gut bis jetzt, wobei ich die böse Vorahnung habe dass sich das bald ändern wird. Aber warten wir's mal ab. Im Moment stehe ich zumindest noch auf 99.4% ;-)
Geography läuft leider nicht so gut wie ich es gerne hätte. Es ist super interessant aber auch echt viel Lernstoff in kurzer Zeit. Die erste Hausaufgabe lief gut, 96%, aber das erste Examen dann schon weniger. Es hat leider nur für 86% gereicht, mein erstes B seit langer, langer Zeit :-( Ich hoffe das bessert sich noch. Mein größtes Problem-/ Hassfach ist Politik. So unglaublich viel Arbeit und ich verstehe nur Bahnhof. Hätte ich doch lieber Geschichte nehmen sollen?? Food Safety läuft gut und die Klasse habe ich auch bald geschafft, zwei Samstage muss ich nur noch früh aufstehen hihi. Komme mit meinen bisherigen Punkten auf ein A- aber da mir das nicht reicht, mache ich noch die Extra Credit Präsentation. Damit sollte mir das A dann sicher sein :-)

Dann ist da noch meine Astronomy Laboratory Online Class, die ich aber auch bald fertig habe. Es sind insgesamt 9 Aufgaben die wir machen müssen, 6 davon habe ich fertig und jeweils mit voller Punktzahl bestanden. Und zu guter Letzt meine Work Experience Klasse, also quasi die Arbeit bei Abercrombie. Die Klasse "besteht" man wenn man mindestens 200 Stunden innerhalb des Semesters gearbeitet hat, was ich locker schaffen sollte. Joel schreibt mir so oder so den Wisch dafür ;-)

War das jetzt interessant für euch? Wahrscheinlich eher nicht haha, aber so habt ihr zumindest mal wieder etwas zu lesen. Neben arbeiten, lernen und Schule bestehen meine Tage sonst hauptsächlich aus essen. Jeden Freitag Frühstück im Red Rock Hotel, deutsches Kochen bei Sabrina, Sushi in jeder Form und zu jeder Tageszeit, Cheesecake Factory, Cafe Rio, und fast täglich Taco Bell. Ich müsste eigentlich schon längst durch die Gegend rollen!
wunderschöne Oktobertage 

3 comments:

  1. Oh Sina...ich vermisse Cheesecake Factory :-))

    hdgdl
    Mami

    ReplyDelete
  2. ich vermisse die auch :-)) Und noch soooo vieles andere...
    aber nimmer lang...im Oktober machen wir wieder die straßen unsicher.

    LG Steffi

    ReplyDelete
  3. Die Chipotle Pasta hatte ich letzte Woche auch in der Cheesecake Factory ;-)

    ReplyDelete