Lange, lange hat auch Alina schon in ihrer Familie zu kämpfen gehabt und nun ist die ganze Sache eskaliert - 2 Monate vor Schluss. Ich werde hier nicht weiter auf die genauen Gründe eingehen, sondern nur soviel sagen: Fehler wurden wohl von beiden Seiten gemacht, allerdings wird die Familie als Opfer dargestellt, Cultural Care wollte Alina nicht in's Rematch lassen, hat sie aus dem Programm gekickt und nun fliegt meine Maus morgen nach Deutschland zurück. Aus der Traum von einem wunderschönen Jahr in Amerika. Von Anfang an wurde es ihr nicht leicht gemacht in der Familie, ich hab immer alles mitbekommen. Dennoch wollte sie kämpfen, stark sein und das Jahr zuende bringen, auch immer mit Rücksicht auf ihre Gastfamilie und vor allem Gastkinder; aufgeben kam nicht in Frage. Jetzt denken wir: hätte sie einfach direkt die Familie gewechselt. Das Jahr hätte so werden können, wie Alinchen es immer wollte, nämlich unvergesslich schön. Nun muss sie 8 Wochen vor Schluss die USA verlassen mit dem Gedanken, nicht alles erlebt zu haben, irgendwas verpasst zu haben..
Maus, ich kann dir sagen: ich bin stolz auf dich. Die letzten 10 Monate sind wir wie eine Familie zusammengewachsen, zusammen durch Dick und Dünn gegangen. Du hast so viel gekämpft, dich nie unterkriegen lassen, bist immer wieder aufgestanden. Dir kann so schnell keiner mehr was vormachen. Wenn du in 7 Stunden in den Flieger steigst, sei nicht traurig. Du hattest 10 wundervolle Monate hier, hast viel gesehen und erlebt und kannst einfach so verdammt stolz auf dich sein. In nur ein paar Wochen bist du wieder da und dann werden die Pools unsicher gemacht. Ich freu mich auf dich! Dennoch wirst du bis dahin sooo sehr fehlen hier, was mach ich nur ohne dich?! Miss you already..
Jenni und Alina waren die ersten beiden, die ich hier kennengelernt hab. Wir drei sind zur gleichen Zeit in Las Vegas angekommen und haben seitdem viele Mädels kommen und gehen sehen. Wir drei waren aber immer irgendwie hier und waren uns auch ziemlich sicher, dass wir es super getroffen haben mit unseren Familien. Nun sind die beiden weg. In 5 Wochen verlässt uns auch Julia, sie zieht mit ihrer Gastfamilie nach Kansas City. Und dann wiederum ein paar Wochen später bin ich dran. Alles geht auseinander und das tut weh. Wo ist all die Zeit geblieben? Wieso ist es wirklich schon Zeit, Abschied zu nehmen?
"Goodbyes are not forever.
Goodbyes are not the end.
They just mean I'll miss you,
until we meet again."
♥
Sina, meine Liebste <3
ReplyDeleteDu wirst mir sehr fehlen.... Jetzt sitze ich schon am Flughafen und kann es nicht fassen, dass ich wirklich gehen muss. Ich würde alles dafür tun....alles....um mit dir und den anderen die letzten wochen zu genießen. Rock Vegas für mich, wir sehen uns in 48 Tagen sweetheart
Ich hoffe deine Freundin wird mit ihrer Gastfamilie einen guten Start in Kansas City haben :) I miss it there :)
ReplyDelete-Jasmin
Wir sehen uns definitiv wieder!Schließlich müssen wir beide doch noch in Deutschland auf irgendeinem Parkplatz sitzen und uns "najaduweißtwas" und unser Alinchen sitzt neben uns und lacht uns aus ;)
ReplyDeletehahahaha :D
ReplyDeleteOh man, dass tut mir für Alina total leid. So ging es mir selbst ja als ich gehen musste. :(
ReplyDelete