Monday, December 20, 2010

here Sina, that's for you


Dieses tolle Überlebenspaket trudelte heute hier ein, hab mich sehr sehr gefreut! Deutsche Schokolade und Maggitüten kann man einfach nie genug haben und vor allem über die Eszet-Dinger freue ich mich :-)
Daaaaaaaaaaaaaaaanke Tantchen! :-*
Hab dich lieb!

4 comments:

  1. Hi Süsse
    Hatte schon Angst das das Paket nicht ankommt.
    Ich hoffe ich habe Deinen Geschmack getroffen.
    Cedric mußte heute nochmal zur Schule letzter Tag vorher ist die Schule 3 mal ausgefallen, dann hätten die die Kinder auch schon jetzt in die Ferien schicken können. Na ja.
    Hier ist es so kalt ./.14 Grad hatten wir heute.
    Aber es sieht alles wunderschön aus. Drück die Daumen das wir Weihnachten auch noch Schnee haben. Es soll wärmer werden und regnen. Sch..... Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und ein hoffentlich gutes 2011 und das alles in Erfüllung geht was Du Dir wünschst. Ich drücke Dir die Daumen für die USA. In Australien gibt es ein Work and Travel Visa. Dana hat das bekommen gilt für 1 Jahr. gibt es das für die USA auch. Wäre ja noch die letzte Möglichkeit.
    Kannst Dich ja mal schlau machen.
    So bis bald und ich hoffe das es nicht mehr so hektisch bei Euch ist. Grüß alle von mir
    PS ich hoffe der Rest zu Weinachten ist auch angekommen.....................

    Ho HO HO
    Hab Dich lieb Dein Tantchen

    ReplyDelete
  2. Wie toll, alle schmunzeln nur über unsere Maggi-Tüten, aber es ist eines der schönsten Geschenke die man uns machen kann =) So eine tante hätte ich auch gerne, hab tolle Weihnachtstage Süße, ich melde mich aus dem Urlaub :-*

    ReplyDelete
  3. @alina

    Also wenn es da an den Maggi Tüten hängt?
    Da kann das Tantchen wohl einspringen.
    Die Adresse wäre aber gut :-)

    Euch allen schöne Weihnachten wo immer ihr seit.

    Das wie immer verrückte Tantchen

    ReplyDelete