Nach monatelangem drauf-hinfiebern und freuen ist Alexandra endlich hier! Ich kann es selber noch gar nicht glauben, ist ein total komisches Gefühl jemanden aus Deutschland hierzuhaben, aber dennoch möchte ich sie schon jetzt nicht mehr gehen lassen!
Hab die Mädels heute aus der Schule abgeholt und dann sind wir direkt losgefahren zum Flughafen. Ich hatte eigentlich kaum Hoffnung pünktlich zu kommen, aber die Zeit hat dann doch dicke gereicht. Der Grund: ich hab nicht an die Immigration gedacht und wie lange das dauert! Naja, also die Kids und ich waren gegen 4 da, Alex' Flug war schon gelandet. Super hab ich gedacht, dann kann das ja nicht lange dauern bis sie raus kommt. Haha Fehlanzeige! Erstmal saß ich ne 3/4 Stunde am falschen Ausgang, da ich Doofie natürlich auch nicht dran gedacht hab, dass sie ja von einem international Flight kommt, also aus dem Ausgang nur für die international Flights rauskommen muss (ich wusste bis heute nichtmal dass es sowas gibt am Flughafen). Habe dann irgendwann da einen Typen am Flughafen gefragt und er hat mich wie gesagt zu den international Flights geschickt. Auf dem Weg dahin war ich schon am verzweifeln, weil ich dachte Alex wartet da schon seit Ewigkeiten und ich bin nicht da. Naja, sie war noch nicht da und die Mädels und ich mussten nochmal ewig lange warten bis sie endlich durch die Immigration durch war. Aber Alexis und Riley haben sich erstaunlicherweise gut benommen, obwohl sie total gelangweilt waren. Naja... irgendwann kam dann DER Moment, ich hab Alex gesehen! Sie mich erstmal nicht haha, aber haben uns dann doch gefunden und sind uns in die Arme gefallen. Gott was hab ich sie vermisst! Ein paar Freudentränchen sind auch gekullert. Im ersten Moment, als ich sie durch die Türen kommen sah, hab ich gedacht "irgendwas passt hier nicht, sie gehört nach Deutschland, was macht sie hier" haha es ist einfach soooo komisch jemanden von seinen wichtigsten Menschen aus Deutschland hier zu haben.
Auf dem Weg nach Hause haben wir viel viel geredet und gelacht und alles war wie immer :-) Es war dann auch irgendwann schon recht spät, haben uns noch schnell Essen von Wendy's geholt und hier noch einen Film geguckt, von dem wir aber nur ne halbe Stunde oder so geschafft haben. Alex ist immerhin schon fast 24 Stunden auf den Beinen und ich bin auch müde von dem Tag heute. Jetzt geht's also gleich in's Bett, damit wir morgen gut erholt in Alex' ersten Tag in Amerika starten können ;-) Ich freue mich sooo auf die nächsten zwei Wochen, habe aber auch jetzt schon Angst vor'm Abschied nehmen. Aber gut, bis dahin ist noch viel Zeit und wir genießen jetzt erstmal unsere gemeinsamen Tage.
Gute Nacht Amerika, guten Morgen Deutschland!
:-*
Genießt die Zeit
ReplyDeleteHDL
Dein Tantchen
Huhu!
ReplyDeleteIch freu mich ungemein für dich :] Genieß die Zeit und habt viiiel Spaß!
<3
danke ihr beiden :)
ReplyDeleteHey Sina,
ReplyDeleteich lese echt gerne deinen Blog und wuensch dir viel Spass mit deiner Freundin aus Dtl!
Du bist ja wirklich schon ganz scheon rumgekommen! Das ist wirklich toll!
Liebe Gruesse aus dem Nachbarstaat Kansas,
Jasmin