Ja, gestern war es also soweit: mein erstes Halloween. Abends sind wir mit den Kids losgegangen zum Trick or Treat, was mir aber nicht wirklich gefallen hat. Die Kinder sind einfach nur von Tür zu Tür gerast, Süßigkeiten eingesammelt und ab zum nächsten Haus. Wir sind hinterhergetrottet und die Männer haben Bier getrunken ;-) Danach bin ich dann zu Carolin gefahren, wir sind zu Jay gegangen und haben uns dort fertig gemacht und ein bisschen was getrunken. Ich hatte mein Sailor-Kostüm übrigens nicht an, da ich mich einfach total unwohl drin gefühlt hab. Ich weiß nicht ob ich zugenommen hab (hab das Kostüm ja schon seit 2 Monaten) oder ob's an der Leggings lag die ich drunterziehen wollte, aber auf jeden Fall war es mir total zu eng. Es ist die ganze Zeit hochgerutscht und ich war nur am dran rumfummeln was ziemlich genervt hat. Bin dann letztendlich unverkleidet losgegangen, was mich aber nicht weiter gestört hat. Nur schade um's viele Geld für das Kostüm ist es.
Unser Taxi nach Denver kam dann doch schon relativ früh, sodass wir um halb 10 im Club waren. Dort war natürlich noch nichts los, also haben wir uns erstmal nach draußen gesetzt. Nach und nach trudelten immer mehr Leute ein und manche Kostüme waren schon echt zum Weglachen. Vor allem die amerikanischen Mädels laufen ja gerne mal etwas freizügig rum auf Partys. Einige hatten tatsächlich nur Unterwäsche und Strapse an! Aber gut, so hatten wir wenigstens was zu lachen ;-) Ansonsten war der Abend eigentlich relativ unspektakulär.. Wir wurden von einigen hässlichen Typen angesprochen und einer davon wurde doch recht aufdringlich sodass Carolin mich befreien musste mit dem guten alten "musst du auch auf's Klo" Trick ;-) Hätte mir die ganze Situation auch gerne etwas schön getrunken aber ich seh's einfach nicht ein für ein Getränk 8$ zu bezahlen. Dafür bekomm ich in Deutschland 3 Getränke.
Irgendwann nachts - ich weiß gar nicht wie spät es war, die Uhrenumstellung verwirrt mich etwas - sind wir mit dem Zug nach Hause und Carolin's Hostmom hat uns zum Glück von der Zugstation abgeholt. Sonst wären wir auch erfroren, es war sooo kalt! Und ich hatte nur ein dünnes Kleid an, ich konnte quasi schon spüren wie ich krank werde.
Joa, mein Fazit zu Halloween: es war schön das ganze Theater mal gesehen und miterlebt zu haben, aber nochmal brauche ich das nicht.
Heute war ich mit Mareike unterwegs, waren in der Mall, bei Red Robin und im Target. Dort hab ich mir endlich mal Wäschekörbe gekauft. Sowas gab's hier nämlich nicht und ich hatte meine Wäsche immer in Tüten, was leicht nervig ist auf die Dauer. Aber jetzt ist alles gut und ich bekomm das Geld auch wieder von Debbie :-)
Ja meine Lieben, ansonsten ist nichts Spannendes passiert wovon ich euch berichten könnte. Jetzt ist ja schon November, was ich total unglaublich finde! Und am Freitag geht's schon ab nach San Francisco. Ich freu mich sooo!
Hab euch lieb :-*
Hallo mein liebes Sinchen :)
ReplyDeleteNaja, immerhin hast du es mal mitgemacht, nur ist wirklich schade um dein Kostüm, aber hey, wenn du dich nicht wohl fühlst da drin, soll man es ja auch nicht anziehen. Felix und ich wollten ja eigentlich auch noch auf die Halloween Party von FFN hier im CCO, aber irgendwie haben wir dann doch keine Lust mehr gehabt, da wir wussten, dass einige Leute da werden sein, die wir nicht unbedingt sehen müssen, vielleicht etwas albern, aber Selin wollte auch nicht weg und dann waren wir lieber at home. Wir hatten unsere Halloween-Party ja auch schon an meinem Birthday. Gestern waren wir dann bei meinen Eltern noch brunchen, mit der ganzen Familie haben wir meinen Geburtstagskaffee-und-kuchen quasi nachgeholt, nur in Form von Brunch ;) War echt super, Mama hat das prima gemacht, und alle waren zufrieden und glücklich :-) Meine Familie kannte Felix seine ja noch nicht (also meine ELtern natürlich, aber halt Tante und Oma nicht ^^) und meine Eltern kannten auch Felix seine anderen Großeltern noch nicht. Das war ganz gut, und danach hieß es nur so "Felix du hast eine tolle Familie, sie sind alle so herzlich und lieb" und das haben alle gesagt und am schönsten fand ich es, als Dad meinte, dass Felix der Richtige für mich ist und er froh ist, dass ich in so eine Familie einheirate! Und Felix war dabei :-) Das war wirklich schön. Gut, ich glaube ich höre dann mal auf so viel zu quatschen, du kannst auf meinem blog ja etwas nachlesen und wir müssen demnächst mal wieder bei MSN oder so schreiben. Ich wollte gleich wohl zum Sport, dann muss ich etwas aufräumen und dann lernen. Mittwoch schon wieder Klausur. Eigentlich wollte ich dafür schonviel, viel mehr gelernt haben, aber da kommt dann ja immer etwas dazwischen -.-
Wann kommst du denn nach Deutschland, genau? Also wolltest du nicht jetzt im Winter kommen? Ich würd dich gerne dann in Osna besuchen, wenn du nichts dagegen hast, :-)
Kussi, ich lieb dich!!! :* Vermiss dich... Deine Isy