Thursday, June 18, 2009

Besuch von C + C

Wie gestern schon erwähnt waren Claudi und Caro heute da. War wie immer sehr schön und sehr lustig mit den beiden ;-)
Waren in Osna und dort war unser erstes Ziel (wie sollte es auch anders sein) ESSEN. Sind bei Pizza Hut gelandet weil die beiden meinten ich müsse das unbedingt mal probieren. War vorher noch nie da ;-) Hat auch wirklich gut geschmeckt.. Und der Kellner mit seiner runterrutschenden Hose hat gut zu unserer Unterhaltung beigetragen ;-)
Claudi hat uns ihr PDP gezeigt (das ist so ein Heft mit Infos über die Gastfamilie und die Gegend und so, was die Mädels bei Ayusa vor Abflug machen müssen) und es ist wirklich super super schön geworden. Hast dir wirklich viel Mühe gegeben Süße und ich bin mir sicher dass deine Gastfamilie sich freut!

Joa dann ging's weiter in einige Läden aber keiner von uns hat irgendwo was gekauft. Ist vielleicht auch ganz gut so! Danach waren wir natürlich noch bei Starbucks. Und somit waren die einzigen Sachen wofür wir Geld ausgegeben haben Essen und kalorienhaltige Getränke ;-)

Sind dann zu mir nach Hause gefahren und haben uns das Bonusmaterial von der Twilight-DVD angeguckt, was aber eher ein Reinfall war. Sind nicht wirklich viele interessante Sachen bei.
Ja und jetzt sind die beiden schon wieder auf dem Weg nach Hause. Claudi sehen wir erst auf amerikanischem Boden wieder, das ist sooo ein komisches Gefühl.

Meine Gastfamilie ist übrigens grad im Urlaub in Florida. Bin ja doch etwas neidisch ;-) Hoffe sie fahren nochmal dahin wenn ich dann da bin ;-)

Naja, ich würd ja jetzt gerne ein Foto von uns dreien hier reinstellen aber wie sollte es anders sein: wir haben wieder mal keine gemacht. Caro das müssen wir wirklich ändern in Denver ;-)

No comments:

Post a Comment