Wie ihr merkt, bin ich recht busy im Moment. Kein Wunder haha, in 4 Tagen geht es los nach London!! Verrückt wie die Zeit auf einmal vergangen ist. Ich kann echt nicht glauben, dass ich in ein paar Tagen in dieses neue Abenteuer starte!
Mein Semester ist mittlerweile vorbei und war auch recht erfolgreich, auch wenn ich meine 4.0 verloren hab :-( In meiner Employment Law Klasse hat's leider nur für ein A- gereicht, was dann halt meinen Durchschnitt runtergezogen hat. Aber allgemein sind meine Noten immer noch super und ich sollte mich nicht beschweren ;-) Ist halt die Perfektionistin in mir. In einem Jahr um diese Zeit ist mein großer Abschluss und ich weiß, dass auch diese Zeit nur so verfliegen wird. Für's Herbstsemester steht alles und es geht ja auch direkt 5 Tage nachdem ich aus London wieder da bin, schon los.
Letzte Woche Donnerstag hatte ich meinen letzten Unitag und auch meinen letzten Arbeitstag. Es war sehr sehr tränenreich :-( Ich bin sowieso sehr nah am Wasser gebaut was Abschiede angeht, obwohl ich ja die meisten Leute in drei Monaten schon wiedersehe. Aber ich mag Abschiede einfach nicht! Von zwei sehr guten Freundinnen musste ich mich "ganz" verabschieden, da Courtney zurück zu ihrer Familie nach Colorado zieht und Nadja zurück nach Deutschland geht. Der Abschied von einer anderen guten Freundin steht dann in London an, da sie mich dort besuchen kommt, aber danach mit ihrer Familie nach Utah zieht. Alles so traurig, aber dafür hat man dann mehr Gründe zu reisen, nicht wahr?! :-)
Die letzten Tage war ich recht faul und hab was London angeht nicht viel gemacht. War Montag mit Freunden unterwegs und gestern hab ich den halben Tag auf dem Campus bei der Arbeit verbracht, einfach aus Langeweile und weil mir alle so fehlen haha. Heute musste es dann aber endlich mal ein wenig produktiver zugehen! Ich habe Geld umgetauscht (Pounds sind ja so schön!!), war die restlichen Dinge einkaufen, habe einen letzten Kaffee mit Nadja getrunken, habe Rechnungen bezahlt, war beim Schneider eine Hose kürzen lassen, mein Auto waschen... Und ich denke gleich fahre ich noch zu ein paar Geschäften um Dinge umzutauschen/zurückzugeben und ich brauche auch noch eine "schicke" Handtasche für den neuen Job. Außerdem sollte ich so langsam auch mal anfangen zu packen.
In den nächsten Tagen stehen noch die restlichen Abschiede an, ich werde noch einmal bei meiner Familie babysitten, Samstag den Tag mit Joel verbringen (wollen mal auf's neue Riesenrad in Vegas), und dann geht es am Sonntag Abend los! Aaaaaaahhhhh ich bin nervös!!